FRIEDAFRauen Intensiv ErfrischenD Anders!

Durchatmen und auftanken…

… und sich nach „Geist, Seele und Leib“ verwöhnen lassen:
Zeit für Stille, die Seele baumeln lassen, Impulsreferate, gutes Essen, Workshops, Zuhören, Reden, Spielen und Lachen…

Einen Tag Urlaub vom Alltag. Gastfreundschaft und Kreativität,
Gemeinschaft unter Gottes Wort und im Gebet erleben.

Wir laden alle Frauen herzlich dazu ein!

Nächstes FRIEDA:

27.08.2022 | 14:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr

Thema: Du sollst ein Segen sein!

Von Gott gesegnet und für andere ein Segen sein, beides ist  untrennbar miteinander verbunden. Unsere Referentin Lisa Flemming wird uns zu beidem, auf Grundlage der Bibel, so einiges erzählen. Und auch etwas darüber, was Gottes Erbarmen und unser Verhältnis mit Gott, mit unserem Thema zu tun haben.

»Wer aber selbst gesegnet wurde, der kann nicht mehr anders, als diesen Segen weitergeben, ja, er muss dort, wo er ist, ein Segen sein. Nur aus dem Unmöglichen kann die Welt erneuert werden. Dieses Unmögliche ist der Segen Gottes.“
Dietrich Bonhoeffer

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt die Möglichkeit sich kreativ oder sportlich zu betätigen, zu plaudern oder spazieren zu gehen. Der gemeinsame Tag endet mit einer Andacht, Gebet und Segen.
Bei schlechtem Wetter kann diese Außenveranstaltung leider nicht stattfinden.
Wir freuen uns auf Dich!

Deine FRIEDA

Einlass ab 13:30 Uhr
Tagesbeitrag 20 Euro
Für Fragen, Informationen und Anmeldung für euch da:
Christine Hack  09556 1391

Anmeldezeitraum: 08.08. – 15.08.2022