Startseite> Angebote> Mitarbeiterkreis

Mitarbeiterkreis

MITreden . MITgestalten . MITerleben

Im Mitarbeiterkreis treffen sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den Gruppen und Kreisen und aus der offenen Arbeit im CVJM-Haus. Ganz wichtig ist uns in dieser Runde, dass wir uns gegenseitig ermuntern und ermutigen, gute Gemeinschaft haben und auftanken und immer wieder erleben können in der Auseinandersetzung mit der Bibel, was Christ sein heute praktisch in meinem Alltag zu Hause, im CVJM, in der Schule etc. bedeutet.

 

Gemeinsame Gespräche, Austausch über unsere Arbeit, gemeinsam lachen, Organisatorisches besprechen und erleben, dass wir als großes Team die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im CVJM gestalten und nicht als Einzelkämpfer unterwegs sind, prägt unsere Mitarbeitergemeinschaft.