Startseite> Über uns> Mitglied werden

Mitglied im CVJM Haag werden...

4 Gute Gründe um MITglied zu werden:

MITreden – Überall wird über uns bestimmt. In der Jugendarbeit wollen wir selber aktiv, eigenverantwortlich und einsatzfreudig arbeiten – deshalb CVJM!

MITerleben – Immer nur die gleichen Gesichter? Begegnungen mit anderen CVJM-Vereinen bringen Abwechslung in Dein Leben. Bei uns kannst Du internationale Kontakte knüpfen und eine weltweite CVJM-Gemeinschaft erleben – deshalb CVJM!

MITgestalten – Bei uns kannst Du Deine Talente entdecken, frei entfalten und unser Programm aktiv mitgestalten – deshalb CVJM!

MITfördern – Natürlich braucht unser Verein Unterstützung.Männer und Frauen, die für die Jugend ein offenes Ohr und ein offenes Herz haben, die mit ihrem Rat, ihrer Hilfe, ihrer finanziellen Unterstützung zur Seite stehen und so mithelfen, eine gute Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten – deshalb CVJM Haag

Werde Mitglied und freue Dich auf MITreden, MITerleben, MITgestalten und MITfördern – denn wir freuen uns auf Dich!